Kontaktloses Bezahlen im Geschäft und Online-Shopping sind in den letzten Jahren zur Normalität geworden. Mit den innovativen Point-of-Sale-Lösungen der Deutschen Bank bieten Sie Ihren Kunden mehr Komfort beim Einkauf im Laden und können auch online neue Kundengruppen erschließen.
Sie kommen den Wünschen Ihrer Kunden entgegen und bieten ihnen mehr Komfort beim Einkaufserlebnis.
Sie vereinfachen Ihren Zahlungsverkehr, denn Ihre Kasse und Ihr Konto sind direkt miteinander verbunden.
Sie können in wenigen Schritten Ihren eigenen Webshop mit integriertem Bezahlsystem eröffnen.
Sie können zwischen verschiedenen Kostenmodellen wählen und bleiben flexibel. Sie profitieren von einer schnellen und zuverlässigen Abwicklung aus einer Hand.
Bieten Sie mit leistungsstarken Kartenterminals Ihren Kunden ein komfortableres und einfaches Einkaufserlebnis. Mit interessanten Konditionen für Händler jeder Größe können Ihnen qualitativ hochwertige Terminals für die stationäre und mobile Nutzung angeboten werden.
Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern maßgeschneiderte Pakete speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten – egal, ob es den stationären Handel betrifft oder Sie schnelle und sichere Zahlungen in Ihrem Online-Auftritt anbieten möchten. Sprechen Sie uns an und wir finden gemeinsam Ihre Lösung aus innovativen gesamtheitlichen Lösungen.
In Schweden bald Realität, in Deutschland weiter undenkbar: das Ende des Bargelds. Für die einen wäre das praktisch, für andere ein Albtraum. Könnten auch die Deutschen die Lust am Baren verlieren? [mehr...]
Bald wird es möglich sein, ohne Handy direkt aus dem Auto heraus einzukaufen und zu bezahlen. Für Banken und Autokonzerne öffnet sich ein riesiger Markt. Aber noch halten ihn ziemlich triviale Themen am Boden. [mehr…]
Digital Wallets wie Apple Pay oder Paypal versprechen mehr Komfort beim Bezahlen. Doch eine Mehrheit der Deutschen lehnt sie noch ab. Das könnte sich ab der Jahresmitte ändern – und Auswirkungen auf E-Commerce und stationären Handel haben. [mehr...]