eBanking Serviceaufträge

Für eine innovative Online-Selbstverwaltung von EBICS-Kennungen

Jetzt online EBICS-Kennungen abrufen und Aufträge übermitteln

Mit eBanking Serviceaufträge können Sie EBICS-Kennungen einfach und schnell selbst verwalten. Sie haben dadurch die Möglichkeit neue EBICS-Kennungen zu beauftragen, bestehende EBICS-Konfigurationen einzusehen und Änderungsaufträge zu übermitteln.

Effiziente Nutzung

Wegfall von Postlaufzeiten und Papiervertrag inkl. Unterschriften

Komfortable Verfügbarkeit

Jederzeit von überall zugänglich

Intuitive Bedienung

Validierungsprüfungen und Bereitstellung von relevanten Daten erleichtern die Auftragserfassung

Wie können Sie die Vorteile der eBanking Serviceaufträge nutzen?

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie unter dem folgenden Link neue EBICS-Kennungen beauftragen und Änderungsaufträge übermitteln:

Registrierung

Sollten Sie nicht für eBanking Serviceaufträge registriert sein, können Sie sich gerne an Ihre Beraterin oder Ihren Berater wenden.

Bei technischen Fragen steht Ihnen der Electronic Banking Support unter nachfolgender Telefonnummer zur Verfügung:

Mo. bis Fr., 07:30 Uhr bis  17:30 Uhr

+49 (69) 910 10030 (Auswahloption 3)

Startseite

Auf der Startseite haben Sie die Möglichkeit, die Konfiguration Ihrer bestehenden EBICS-Kennungen einzusehen und dafür Änderungsaufträge zu übermitteln sowie neue EBICS-Kennungen zu beauftragen.

Auftragserfassung

Im Rahmen der Auftragserfassung werden Sie Schritt für Schritt durch die Abschnitte Konten, Teilnehmer, Auftragsarten, Ansprechpartner und Abrechnungskonto geführt. Auf der Zusammenfassungsseite können Sie Ihre Angaben überprüfen.

Auftragsübermittlung

Nach der Überprüfung lässt sich der gewünschte Auftrag mit nur einem Klick bestätigen und unmittelbar zur Bearbeitung übermitteln.

Häufige Fragen

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