Ab sofort können wir Ihnen noch einfacher und schneller bei Problemen mit Ihrer Electronic-Banking Anwendung helfen. Umständliche Erklärungen am Telefon und langwierige Beschreibungen gehören der Vergangenheit an. Wir sehen Ihren Bildschirm und können auf Wunsch auch korrigierend eingreifen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Durch das Betätigen des Links "akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden,
Bitte stellen Sie unbedingt sicher,
bevor die Remoteverbindung hergestellt wird.
Die Haftung der Deutschen Bank sowie für von ihr im Rahmen des Remote-Supports eingeschaltete Dritte ist beschränkt auf Schäden, die vorsätzlich oder grob fahrlässig bei der Erbringung des Services verursacht werden, insbesondere solche, die eventuell während der Remoteunterstützung, der Diagnose und/oder während des Lösungsprozesses auftreten.
Wenn Sie die vorstehenden Bedingungen akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Link "akzeptieren". Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7 - 18 Uhr unter (069) 910-10030.