Wie kann ich eine Termin-Überweisung anzeigen bzw. ändern? 

Markieren Sie die Termin-Überweisung, die Sie ansehen oder ändern möchten, indem Sie das Optionsfeld am Anfang der jeweiligen Zeile anklicken. Es erscheint ein kleiner Punkt.

Wählen Sie anschließend den Eintrag "anzeigen / ändern" aus dem Auswahlmenü und klicken Sie auf den Button "weiter". 

Sie werden auf ein bereits vorausgefülltes Überweisungsformular geleitet, dass Sie sich ansehen oder ändern können. Je nach Art des Auftrags erscheint das Formular für die Inlands-Überweisung oder für die Auslands-Überweisung (SEPA).

Über den Button "zurück" am Ende des Formulars gelangen Sie wieder auf die Übersicht.

Wenn Sie die Termin-Überweisung ändern möchten, korrigieren Sie diese bei Bedarf. Klicken Sie am Ende des Formulars auf den Button "weiter", um Ihren Auftrag abzuschicken. 

Bevor Ihr Auftrag ausgeführt wird, können Sie Ihre Angaben noch einmal auf der folgenden Übersicht prüfen.

Sollten Sie einen Fehler feststellen, klicken Sie einfach auf den Button "Auftrag ändern" und korrigieren Sie die entsprechenden Angaben.

Um Ihren Auftrag verbindlich abzuschließen, geben Sie bitte die TAN ein. Klicken Sie anschließend auf den Button "Überweisung ausführen". 

Wenn Ihr Auftrag einwandfrei ausgeführt wurde, werden auf der nächsten Seite sämtliche Angaben noch einmal in tabellarischer Form für Sie zusammengefasst.

Ihr Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt.

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