Sie können zwischen mehreren eSafe Varianten im Online-Banking der Deutschen Bank wählen. Gehen Sie hierzu über den Bereich „eSafe Informationen“ und wählen Sie „Variante ändern“.
Die eSafe Variante kann über eines Ihrer Konten bei der Deutschen Bank bezahlt werden. Hierbei können Sie entscheiden vom welchem Konto der Betrag abgebucht wird.
Ja, Ihr Vertrag wird automatisch verlängert. Auf Wunsch können Sie Ihren aktuellen Vertrag ohne Kündigungsfrist zum Ende der aktuellen Abrechnungsperiode jederzeit kündigen.
Sie können für die Anmeldung in den eSafe photoTAN, mobileTAN, und iTAN verwenden. Sollte eine der Methoden nicht zur Verfügung stehen, können Sie eine andere verwenden.
Der eSafe hat eine Laufzeit von einem Monat. Eine Deaktivierung / Löschung (bzw. Kündigung) Ihres eSafe Vertrages kann ohne Kündigungsfrist zum Ende der aktuellen Abrechnungsperiode erfolgen.
Nein, die bestehenden Jahresverträge enden automatisch. Das Ende des Jahresvertrages kann auf über den Bereich „eSafe Informationen“ eingesehen werden.
Die Jahresverträge können nicht verlängert werden. Diese Varianten stehen nicht mehr zur Verfügung. Es ist allerdings möglich auf die neuen Varianten mit monatlicher Abrechnung zu wechseln, ohne das Ihre Daten verloren gehen.