Deutsche Bank – Online und Mobile Banking
Entspannt ins neue Zuhause mit den digitalen Deutsche Bank Services
Ihre Kunden haben in der Umzugsphase ins eigene Heim genug zu tun? Die Anschrift ändern können diese schon vorher auf Termin – ganz bequem per Deutsche Bank Online Banking oder Deutsche Bank App mit noch vielen weiteren nützlichen Funktionen.
Machen Sie Ihre Kunden gern auf die vielfältigen Möglichkeiten mit dem Digital Banking der Deutschen Bank aufmerksam. Nachstehend erfahren Sie einige der Vorteile und Services, die mit dem Deutsche Bank Online Banking und noch bequemer mit der Deutsche Bank Mobile App genutzt werden können.
Rund um die Baufinanzierung
Ihre Kunden haben in der Umzugsphase ins eigene Haus bereits genug um die Ohren? Verständlich. Am besten wird die Änderung der neuen Postanschrift bzw. Meldeanschrift schon vorher auf Termin erledigt. Ihre Kunden geben die neuen Daten einfach im Deutsche Bank Online Banking oder in der Deutsche Bank App ein. Ein Nachweis/Beleg ist hier nicht erforderlich.
Ihre Kunden möchten ein neues Abbuchungskonto für die Baufinanzierungsraten hinterlegen? Kein Problem. Sie können das Abbuchungskonto jederzeit über das Deutsche Bank Online Banking ändern.
Ihre Kunden wollen die 10 oder 15 Jahre Zinsbindung nicht ganz aus den Augen verlieren? Umsichtig. Ein InfoService informiert die Kunden zwei Jahre vor Festzinsende über Ablauf der Zinsbindung. Richten Sie diesen gern mit Ihren Kunden ein und verabreden spätestens dann die nächste gemeinsame Besprechung, wie es mit der Baufinanzierung weitergehen soll – sofern der Kunde vorher keine Bedarfe hat.
Ihre Kunden vermieten und erhalten Mieteinnahmen? Nützlich. Die sogenannte „Absenderbuchung“ unterstützt bei der Verwaltung der Mieten bzw. von Buchungen. Sie werden per Mail bei Erhalt oder auch Nichterhalt einer Zahlung eines bestimmten Absenders informiert – das kann einmalig oder wiederkehrend beauftragt werden.
Alles auf einen Blick
Man ist gut beraten, sich regelmäßig einen Gesamtüberblick über alle finanziellen Teilbereiche zu verschaffen. Hier kann eine Aggregation von diversen Konten sehr hilfreich unterstützen. Was bedeutet das? Mit dem Deutsche Bank Online Banking ist es möglich, zusätzlich zum Deutsche Bank Konto weitere Giro-/Spar-/Fest-/Termingeldkonten sowie auch Baufinanzierungen, Ratenkredite, Depots anzuzeigen – und das auch von fremden Kreditinstituten. Auch für Sie wird dadurch eine gute Kundenberatung vereinfacht.
Künstliche Intelligenz
KI ist aktuell ein großes Thema, Möglichkeiten und auch Gefahren beschäftigen die Gesellschaft – ob in Wissenschaft, Wirtschaft oder auch im Privaten. Die Deutsche Bank nutzt KI im Bereich Sicherheit mit dem Kontosensor: Dieser erkennt über einen Algorithmus auffällige bzw. ungewöhnliche Buchungen auf Ihren Konten und informiert Sie per Mail. Sie checken nur kurz die Mail. Wenn zum Beispiel die Meldung über einen veränderten oder ausbleibenden Zahlungseingang oder eine ungewöhnliche Abbuchung in Ordnung ist, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Andernfalls können Sie sofort der Unregelmäßigkeit auf Ihrem Konto nachgehen.
Schnelle Hilfe – Unsere Unterstützung für Sie und Ihre Kunden
Kennen Sie das – mal kurz eine Frage zur Baufinanzierung oder zu einem anderen Thema klären? Wen erreiche ich schnell und unkompliziert? Testen Sie dazu gern mit dem Kontaktbutton auf unserer Public WebSite (oberstes Symbol ganz rechts anklicken) unseren Service!
Über die Funktion „Chat“ steht Ihnen eine kompetente Fachgruppe direkt im Live-Chat zur Verfügung. Ihnen wird mit einem Hinweis „Verfügbar“ angezeigt, ob zum jetzigen Zeitpunkt jemand sofort für Sie da sein kann.