Wie füge ich ein Konto im MultiBanking hinzu?

Damit Sie das Konto oder ein weiteres Produkt einer anderen Bank hinzufügen können, benötigen Sie die Zugangsdaten dieses Kontos. Dies sind z. B. Anmelde- oder Benutzernamen, Kundennummern, Passwörter oder PINs. Auch ein aktives TAN-Verfahren bei der anderen Bank ist notwendig.

Über folgende Schritte können Sie das Konto hinzufügen:

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Online-Banking bei der Deutschen Bank ein
  2. Gehen Sie ganz unten in Ihrer Finanzübersicht auf "Produkte hinzufügen"
  3. Tragen Sie den Namen, die Bankleitzahl oder den BIC der anderen Bank ein
  4. Wählen Sie die Produktgattung aus (z.B. Girokonto)
  5. Geben Sie die Zugangsdaten für das Produkt der anderen Bank ein

Unser Tipp für Sie:

Analysieren Sie die Einnahmen und Ausgaben auf all Ihren Konten, sowohl bei uns als auch bei anderen Banken. Aktivieren Sie dazu zusätzlich den FinanzPlaner.


Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.