Der Geldautomat hat zu wenig Geld ausgegeben. Was kann ich tun?

Sie haben an einem Geldautomaten weniger Geld bekommen als Sie wollten? Dies werden wir schnellstmöglich überprüfen. Bitte wenden Sie sich auf einem der folgenden Wege an uns:

Wenn Sie den Geldautomaten einer anderen Bank genutzt haben, kann die Prüfung leider einige Zeit dauern.

Sie führen Ihr Konto bei einer anderen Bank? Dann wenden Sie sich bitte an diese.


Unser Tipp für Sie:

Erledigen Sie Ihre Einkäufe mobil und kontaktlos - ganz ohne Bargeld.


Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.