Konto und Karte

Mit InfoServices und KontoSensor schneller informiert

Infoservices: Ihr individueller Benachrichtigungsservice

So entgeht Ihnen nichts: Aktivieren Sie jetzt Ihre InfoServices und lassen Sie sich kostenlos benachrichtigen. Wählen Sie zum Beispiel aus, ob Sie bei Erhalt beziehungsweise Nicht-Erhalt von erwarteten Zahlungen informiert werden möchten. So können Sie schneller reagieren.

Ihre Vorteile

Individuell

Persönlich einstellbare Mitteilungen zu Themen, die Ihnen wichtig sind

Flexibel

Sie können jederzeit Ihre persönlichen Einstellungen anpassen

Einfaches Freischalten

Mit Ihrem PC oder Tablet direkt übers Online-Banking unter der Rubrik „Services" freischalten.

Immer informiert

Information per E-Mail direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC. 

Leistungen im Überblick

Konten, Depots, Fälligkeiten immer im Auge behalten.

Ihre gewünschten Informationen erhalten Sie schnell und bequem per E-Mail. Wählen Sie in Ihrem Online-Banking ganz individuell die Themen, die Ihnen wichtig sind. Sie können jederzeit Ihre persönlichen Einstellungen anpassen.

KontoSensor – für mehr Sicherheit und Transparenz.

Der KontoSensor überprüft u. a. mögliche Doppelbuchungen, Veränderungen bei Lastschrifteinzügen, Abbuchungen aus dem Ausland, mögliche Kontoüberziehungen oder Dauerauftragsinformationen.

Automatisierte Überprüfung

Für die Ermittlung möglicher Abweichungen nutzen wir Ihre Transaktionsdaten der letzten 13 Monate. In einzelnen Fällen stellen wir Ihnen auch Beträge, Verwendungszwecke oder Absender Ihrer Buchungen zur Verfügung. So haben Sie im Online-Banking eine potentielle Unregelmäßigkeit schnell im Blick.

In drei Schritten zum InfoService

Als Deutsche Bank Kunde steht Ihnen InfoServices ergänzend zu unseren Produkten kostenlos zur Verfügung. Die InfoServices finden Sie direkt in Ihrem Online-Banking – Sie brauchen keine zusätzliche Software und keine Apps zu installieren.

Login im Online-Banking

Nach dem Login im Deutsche Bank Online-Banking gelangen Sie über Services zu den InfoServices.

Themen im Online-Banking auswählen

Sie können entsprechend Ihrer Interessen, wie z.B. Konto-InfoServices, Depot-InfoServices, Fälligkeiten und Laufzeiten sowie Expertenwissen oder Newsletter zu unseren Produkten wählen.

InfoServices individuell konfigurieren und speichern

Die ausgewählten Themenbereiche können jederzeit individuell von Ihnen gewählt oder auch neu konfiguriert werden.

Häufig gestellte Fragen zu InfoServices

Das könnte Sie auch interessieren

Kunde werden

Sie sind noch kein Deutsche Bank Kunde? Ergänzend zu unseren Produkten stehen Ihnen die InfoServices kostenlos zur Verfügung.

Konten im Überblick

Sie sind noch kein Deutsche Bank Kunde? Ergänzend zu unseren Produkten stehen Ihnen die InfoServices kostenlos zur Verfügung.

Konten im Überblick

Online-Banking

Mit dem Deutsche Bank Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte flexibel von zu Hause – und haben immer alles im Blick.

Mehr zum Online Banking

Mit dem Deutsche Bank Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte flexibel von zu Hause – und haben immer alles im Blick.

Mehr zum Online Banking

Deutsche Bank Mobile-App

Bankgeschäfte noch einfacher und schneller erledigen? Nutzen Sie die Deutsche Bank Mobile-App.

Zur Mobile App

Bankgeschäfte noch einfacher und schneller erledigen? Nutzen Sie die Deutsche Bank Mobile-App.

Zur Mobile App

1 Zum Beispiel Bargeldauszahlung, Überweisung, Dauerauftrag und Lastschrift.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.