Mit Ihrer Deutsche Bank Mastercard oder Visa (Debitkarte oder Kreditkarte) können Sie komfortabel im Internet einkaufen. Für Ihre Sicherheit sorgt dabei das 3D Secure-Verfahren (von Mastercard „Identity Check", von Visa „Visa Secure" genannt), über das eine sichere Authentifizierung der Zahlung erfolgt.
Ihre Deutsche Bank Karte ist automatisch für das 3D Secure-Verfahren angemeldet.
Die Nutzung von 3D Secure ist für Sie kostenfrei.
Beim Interneteinkauf beruhigt und ganz bequem mit Ihrer Karte bezahlen.
Das 3D Secure-Verfahren, sowohl von Mastercard (Identity Check) als auch von Visa (Visa Secure), bietet Ihnen eine sichere Zahlungsmöglichkeit bei Ihren Online-Einkäufen.
Die Freigabe der Kartenzahlung erfolgt komfortabel per „Push-Funktion“ über die Deutsche Bank photoTAN-App
Kommt es zu einer auffälligen Transaktion, erhalten Sie unverzüglich eine SMS. Im Falle einer Reklamation reichen Sie diese ganz einfach und schnell über die Meine Karte-App ein.
Die Freigabe der Kartenzahlung erfolgt komfortabel per „Push-Funktion“ über die Deutsche Bank photoTAN-App. Beantragen Sie das photoTAN-Verfahren für Ihr Smartphone ganz einfach hier. Laden Sie anschließend die PhotoTAN-App herunter.
Alternative können Sie das mobileTAN-Verfahren zur sicheren Zahlung nutzen.
Mehr Sicherheit für Ihre Karte: Kommt es zu einer auffälligen Transaktion, erhalten Sie unverzüglich eine SMS an die von Ihnen hinterlegte Mobilfunknummer. Mit unserer komfortablen Antwort-Funktion können Sie uns direkt per SMS mitteilen, ob es sich um eine von Ihnen getätigte Zahlung handelt, oder ob Sie die Zahlung nicht selbst vorgenommen haben. So sind Sie vor unberechtigten Kartenverfügungen noch besser geschützt.
So hinterlegen Sie Ihre Mobilnummer: Bequem per Online-Banking unter „Services" und dann "Persönliche Daten" Ihre Mobilnummer unter „Kontaktdaten" eintragen und per TAN bestätigen. Gerne können Sie auch unseren telefonischen Kundenservice anrufen, halten Sie dazu bitte Ihre Telefon-PIN bereit.
Bitte beachten Sie: Die Deutsche Bank fordert Sie nie dazu auf, sich für diesen SMS-Service anzumelden.
Ihnen ist auf Ihrer Kreditkarten-Abrechnung ein Umsatz aufgefallen, welchen Sie nicht zuordnen können? Oder ein Händler hat versehentlich einen Betrag doppelt von Ihrer Kreditkarte abgebucht? Mit Ihrer Deutsche Bank Mastercard oder Visa haben Sie die Möglichkeit schnell und komfortabel eine Zahlungsreklamation über das Reklamationsformular oder über die „Meine Karte“-App (für Mastercard) einzureichen. Ihre Reklamation wird umgehend von uns geprüft und Sie erhalten im berechtigten Fall Ihr Geld zurück.
Melden Sie sich sofort bei Kartenverlust. Wir sind 24/7 persönlich für Sie da unter: 069 910-10035
Sie haften nicht bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Karte und es fällt kein Selbstbehalt an1.
Nach der Karten-Sperrung schicken wir Ihnen umgehend und kostenfrei eine neue Karte zu.
1 Keine Haftung bei sorgfältigem Umgang mit Karte und PIN sowie ordnungsgemäßer und unverzüglicher Meldung.
2 Zur Nutzung von Mobilem Zahlen für Android benötigen Sie eine Deutsche Bank Mastercard, z.B. die Deutsche Bank Card Plus (Mastercard Debitkarte, nur 18 Euro Jahresbeitrag, ab 12 Jahren, bonitätsunabhängig).
3 Zur Nutzung von Apple Pay benötigen Sie ein Deutsche Bank Konto oder eine Deutsche Bank Mastercard, z.B. die Deutsche Bank Card Plus (Mastercard Debitkarte, nur 18 Euro Jahresbeitrag, ab 12 Jahren, bonitätsunabhängig).