Mit der MultiBanking-Funktion einfach Fremdbank-Konten in Ihrem Online-Banking hinzufügen. So haben Sie alle Ihre Konten, Karten, Kredite und Depots im Blick – egal von welcher Bank.
Umsätze Ihrer Fremdbank-Konten werden dauerhaft in Ihrem Deutsche Bank Online- und Mobile Banking gespeichert.
Umsätze Ihrer Fremdbank-Konten werden im FinanzPlaner automatisch Kategorien wie „Lebenshaltung“, „Wohnen“ oder „Reisen“ zugeordnet.
Einfach in Ihrem Deutsche Bank Online-Banking oder der Deutsche Bank Mobile-App hinzuschalten.
So schnell und einfach fügen Sie Fremdbank-Konten hinzu:
Klicken Sie ganz unten in Ihrer Finanzübersicht im Online-Banking unter „MultiBanking Produkte“ auf den Link „Produkte hinzufügen“.
Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem Sie durch Eingabe des Namens, der Bankleitzahl oder der BIC ein Finanzinstitut suchen können, das hinzugefügt werden soll.
Geben Sie jetzt bitte die Zugangsdaten Ihres Fremdbank-Kontos ein, wählen Sie aus, ob Sie den FinanzPlaner privat oder geschäftlich nutzen und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.
Zudem können Sie Ihre eingegebenen Zugangsdaten direkt mit Bestätigung der Checkbox speichern, so dass Sie diese zukünftig nicht mehr eingeben müssen. Damit kann Ihr Produkt je nach Verfügbarkeit der Drittbank automatisch aktualisiert werden.
In einem weiteren Schritt können Sie je nach Drittbank aufgefordert werden, eine TAN zur Freigabe einzugeben.
Der FinanzPlaner MultiBanking verbindet sich nun mit dem angegebenen Kreditinstitut und stellt die angeforderten Informationen in Ihrem Deutsche Bank Online-Banking und in Ihrer Deutsche Bank Mobile-App zur Verfügung.
Damit Ihnen immer der aktuelle Stand Ihrer Fremdbank-Konten angezeigt wird, klicken Sie bitte auf „Stand aktualisieren“. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zugangsdaten erneut einzugeben. Der Stand der Fremdbankkonten kann automatisch aktualisiert werden, wenn der PIN oder das Passwort gespeichert sind. Die Verfügbarkeit der automatischen Aktualisierung hängt von der Drittbank ab.
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