Ich heiße Sie herzlich in der Filiale Soest willkommen. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank. Neben der Beratung bei uns in der Filiale bieten wir Ihnen gern auch eine Beratung per Video an.
Michael Witschel, Filialdirektor Soest
Kundenbewertung einsehen
Hier haben Sie die Möglichkeit, über unsere Filiale auf der Bewertungsplattform Google My Business abgegebene Kundenbewertungen einzusehen. Da dieser Service Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln kann, stimmen Sie der Nutzung des Services bitte zunächst zu. Per Klick gelangen Sie zu den Cookie-Einstellungen. Bitte aktivieren Sie den Service "Yext Google My Business" und klicken anschließend auf "Auswahl speichern".
mit den Schwerpunkten persönliche Kredite, Altersvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten persönliche Kredite, Altersvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, Altersvorsorge, Bausparen und Immobilienfinanzierung
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Die Telefonnummer Ihres zuständigen Regionalen Beratungscenters finden Sie auch auf Ihrem Kontoauszug. Für allgemeine Servicefragen steht Ihnen unser 24/7 Kundenservice wie gewohnt unter der Telefonnummer (069) 910-10000 zur Verfügung.
* 3 % p.a. Zinsen für 12 Monate bei einer Neuanlage von 2.500 bis 100.000 Euro. Gilt nur für Privatvermögen und Gelder, die bislang nicht auf Konten oder Depots der Deutsche Bank Gruppe (Deutsche Bank, Postbank, norisbank, BHW Bausparkasse, DWS) angelegt sind. Auch Wiederanlagen aus dem ZinsMarkt sind Neuanlagen. Angebot freibleibend. Stand: 02. April 2024.
Unser Engagement zum Thema Nachhaltigkeit
Banking und Nachhaltigkeit - wie passt das zusammen?
Wie können wir unser Leben und Wirtschaften nachhaltig gestalten? Eine neue Zeit braucht neue Antworten. Entdecken Sie nachhaltige Finanzideen mit Ihrer Deutschen Bank.
Innerhalb der „Social Days“, dem konzernweiten Programm der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements ihrer Mitarbeiter, unterstützt das Team der Deutschen Bank Soest die Aufforstung der nahegelegenen Wälder. In Kooperation mit Trinkwasserwald e.V. wurden 1000 Setzlinge, insbesondere von robusten Baumarten von den Mitarbeitern der Filiale Soest gepflanzt, um den Fortbestand des Waldes zu verbessern.
Deutsche Bank Mitarbeiter unterstützen Senioreneinrichtung in Soest
Innerhalb der „Social Days“, dem konzernweiten Programm der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements ihrer Mitarbeiter, unterstützt ein Team der Deutschen Bank Soest das Adolf-Clarenbach-Haus. Trotz der aktuellen Herausforderungen möchten die Mitarbeiter das Projekt in Abstimmung mit den Kooperationspartnern – unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien – aktiv begleiten. Außerdem übergeben die Mitarbeiter eine Spende in Höhe von 800 Euro für mobile Pflanzbeete.
Die Mitarbeiter der Deutschen Bank engagieren sich persönlich für das Adolf-Clarenbach-Haus. Im Rahmen der Gartengestaltung erstellen sie mobile Pflanz- und Anzuchtbeete, befüllen diese gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern mit Erde, pflanzen verschiedene Kräuter und nehmen eine Aussaat vor. Alle Beete werden so erstellt, dass sie auch von Rollstuhlfahrern genutzt werden können. Die angebauten Kräuter finden anschließend in der Küche Verwendung. Mit einem gemeinsamen Waffelbacken und -essen klingt der Tag aus. „Das Adolf-Clarenbach-Haus ist eine feste Institution hier in Soest. Die Mitarbeitenden geben alles, um eine Wohlfühlatmosphäre für die Bewohnerinnen und Bewohner zu schaffen. Man spürt die gegenseitige Wertschätzung und den liebevollen Umgang miteinander, das ist wirklich toll. Wir freuen uns sehr, beim heutigen Garteneinsatz dabei zu sein und damit Bewohnern und Einrichtung Gutes zu tun“, ergänzt Vera Kopatz. Mit der Spende der Deutschen Bank werden benötigte Materialien für die Beete, Blumenerde, diverse Kräuterpflanzen und Saatgut finanziert.
Werden Sie Teil unseres Privatkundenteams Deutschland!
Unser Angebot für Sie