Konto und Karte

Deutsche Bank MultiBanking - Alle Konten im Blick

Übersicht aller Kreditinstitute:
Einfach, bequem und transparent

Mit der MultiBanking-Funktion einfach Fremdbank-Konten in Ihrem Online-Banking hinzufügen. So haben Sie alle Ihre Konten, Karten, Kredite und Depots im Blick – egal von welcher Bank. 

Ihre Vorteile

Dauerhafte Speicherung

Umsätze Ihrer Fremdbank-Konten werden dauerhaft in Ihrem Deutsche Bank Online- und Mobile Banking gespeichert. 

Alles im Blick

Umsätze Ihrer Fremdbank-Konten werden im FinanzPlaner automatisch Kategorien wie „Lebenshaltung“, „Wohnen“ oder „Reisen“ zugeordnet.

Einfache Anbindung

Einfach in Ihrem Deutsche Bank Online-Banking oder der Deutsche Bank Mobile-App hinzuschalten. 

In vier Schritten zum MultiBanking

So schnell und einfach fügen Sie Fremdbank-Konten hinzu:

  1. Im Online-Banking "Produkt hinzufügen"

    Klicken Sie ganz unten in Ihrer Finanzübersicht im Online-Banking unter „MultiBanking Produkte“ auf den Link „Produkte hinzufügen“.

    Produkte hinzufügen
  2. Institut auswählen

    Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem Sie durch Eingabe des Namens, der Bankleitzahl oder der BIC ein Finanzinstitut suchen können, das hinzugefügt werden soll.

    Produkte hinzufügen
  3. Zugangsdaten eingeben

    Geben Sie jetzt bitte die Zugangsdaten Ihres Fremdbank-Kontos ein, wählen Sie aus, ob Sie den FinanzPlaner privat oder geschäftlich nutzen und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.

    Zudem können Sie Ihre eingegebenen Zugangsdaten direkt mit Bestätigung der Checkbox speichern, so dass Sie diese zukünftig nicht mehr eingeben müssen. Damit kann Ihr Produkt je nach Verfügbarkeit der Drittbank automatisch aktualisiert werden.

    In einem weiteren Schritt können Sie je nach Drittbank aufgefordert werden, eine TAN zur Freigabe einzugeben.

    Produkte hinzufügen
  4. Verbindung mit dem ausgewählten Kreditinstitut

    Der FinanzPlaner MultiBanking verbindet sich nun mit dem angegebenen Kreditinstitut und stellt die angeforderten Informationen in Ihrem Deutsche Bank Online-Banking und in Ihrer Deutsche Bank Mobile-App zur Verfügung.

    Damit Ihnen immer der aktuelle Stand Ihrer Fremdbank-Konten angezeigt wird, klicken Sie bitte auf „Stand aktualisieren“. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zugangsdaten erneut einzugeben. Der Stand der Fremdbankkonten kann automatisch aktualisiert werden, wenn der PIN oder das Passwort gespeichert sind. Die Verfügbarkeit der automatischen Aktualisierung hängt von der Drittbank ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Girokonten

Sie haben noch kein Konto bei der Deutschen Bank?

Girokonten im Überblick

Sie haben noch kein Konto bei der Deutschen Bank?

Girokonten im Überblick

Online-Banking freischalten

Schalten Sie jetzt Ihr Konto für das Online-Banking frei.

Online-Banking freischalten

Schalten Sie jetzt Ihr Konto für das Online-Banking frei.

Online-Banking freischalten

Deutsche Bank Mobile-App

Bankgeschäfte noch einfacher und schneller erledigen mit der Deutsche Bank Mobile-App.

Zur Mobile-App

Bankgeschäfte noch einfacher und schneller erledigen mit der Deutsche Bank Mobile-App.

Zur Mobile-App

Institute mit Konnektivitätsproblemen: Commerzbank, Santander, Ebase, Miles & More, Credit Card, N26, AMEX, PayPal, Bausparkasse Schwäbisch-Hall, Volkswagen Bank, Audi Bank, Amazon Credit Card

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.