Wiederkehrende Schreibweisen

Thema Schreibweise
Text primärer Button Auf Produktseiten möglichst mit "jetzt" beginnen: "Jetzt online abschließen", "Jetzt Termin vereinbaren", "Jetzt sichern", auf Produktvergleichsseiten ersetzen wir das "Jetzt" durch die Produktart "Depot eröffnen", "Robin abschließen" etc. 
Text auf sekundärem Button Wenn möglich "Mehr erfahren", ggf. aktivierend: "Jetzt lesen", "Jetzt Podcast anhören"
Spitzmarken- (Overline-) Einsatz Bezug zum Navigationsbereich (Sparen und anlegen, Kredit und Immobilien usw)
Fragen und Antworten "Fragen und Antworten" im Content, "FAQ" in der Contentnavigation
Crossselling am Seitenende Das könnte Sie auch interessieren
Vorteilsargumentation Icon und minimale Betextung, keine Headline
Vorteile/Leistungen

"Vorteile" in der Contentnavigation, "Ihre Vorteile" als Headline, "Ihre Vorteile" als Headline; danach folgen Leistungen im Überblick, Checkmarks oder Text-Bild-Kombis

Ausnahme: Investments, hier sprechen wir nie von "Vorteile", sondern immer von "Leistungen"