Ich heiße Sie herzlich in der Filiale Solingen-Ohligs willkommen. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank. Neben der Beratung bei uns in der Filiale bieten wir Ihnen gern auch eine Beratung per Video oder Telefon an.
Sabine Hahn, Filialdirektorin Solingen-Ohligs
Kundenbewertung einsehen
Hier haben Sie die Möglichkeit, über unsere Filiale auf der Bewertungsplattform Google My Business abgegebene Kundenbewertungen einzusehen. Da dieser Service Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln kann, stimmen Sie der Nutzung des Services bitte zunächst zu. Per Klick gelangen Sie zu den Cookie-Einstellungen. Bitte aktivieren Sie den Service "Yext Google My Business" und klicken anschließend auf "Auswahl speichern".
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, Zukunftsvorsorge, Bausparen und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Die Telefonnummer Ihres zuständigen Regionalen Beratungscenters finden Sie auch auf Ihrem Kontoauszug. Für allgemeine Servicefragen steht Ihnen unser 24/7 Kundenservice wie gewohnt unter der Telefonnummer (069) 910-10000 zur Verfügung.
* 2,6 % p.a. Zinsen für 12 Monate bei einer Neuanlage von 2.500 bis 100.000 Euro. Gilt nur für Privatvermögen und Gelder, die bislang nicht auf Konten oder Depots der Deutsche Bank Gruppe (Deutsche Bank, Postbank, norisbank, BHW Bausparkasse, DWS) angelegt sind. Auch Wiederanlagen aus dem ZinsMarkt sind Neuanlagen. Angebot freibleibend. Stand: 04. November 2024.
Unser Engagement zum Thema Nachhaltigkeit
Banking und Nachhaltigkeit - wie passt das zusammen?
Wie können wir unser Leben und Wirtschaften nachhaltig gestalten? Eine neue Zeit braucht neue Antworten. Entdecken Sie nachhaltige Finanzideen mit Ihrer Deutschen Bank.
Beispiele für unser regionales Engagement in Rhein Bergisches Land
Die Deutsche Bank engagiert sich für die Zukunft und Chancen von Menschen.
Beispielsweise haben sich im Jahr 2022 rund 6.500 unserer Mitarbeitenden an über 900 Aktionstagen für Umweltthemen, soziale Einrichtungen und Kulturprojekte engagiert. Bei über 400 Schulbesuchen haben wir Jugendlichen Finanzwissen vermittelt.
Werden Sie Teil unseres Privatkundenteams Deutschland
Wir streben eine Unternehmenskultur an, in der wir gemeinsam jeden Tag das Beste geben. Hier finden Sie alle offenen Positionen.
Unser Angebot für Sie