Ich heiße Sie herzlich in der Filiale Aschaffenburg willkommen. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank. Neben der Beratung bei uns in der Filiale bieten wir Ihnen gern auch eine Beratung per Video oder Telefon an.
Tanja Burkhard, Filialdirektorin Aschaffenburg
Kundenbewertung einsehen
Hier haben Sie die Möglichkeit, über unsere Filiale auf der Bewertungsplattform Google My Business abgegebene Kundenbewertungen einzusehen. Da dieser Service Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln kann, stimmen Sie der Nutzung des Services bitte zunächst zu. Per Klick gelangen Sie zu den Cookie-Einstellungen. Bitte aktivieren Sie den Service "Yext Google My Business" und klicken anschließend auf "Auswahl speichern".
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage, persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten persönliche Kredite, Zukunftsvorsorge, Bausparen, Immobilienfinanzierung und alles rund ums Konto
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage und Zukunftsvorsorge
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
mit den Schwerpunkten Wertpapieranlage und Zukunftsvorsorge
Gerne bieten wir Ihnen auch eine Beratung per Video oder Telefon an. Bitte teilen Sie uns dies inklusive Ihrer Emailadresse bei der Terminvereinbarung bei "weiteren Informationen / Ihr Anliegen" mit.
Die Telefonnummer Ihres zuständigen Regionalen Beratungscenters finden Sie auch auf Ihrem Kontoauszug. Für allgemeine Servicefragen steht Ihnen unser 24/7 Kundenservice wie gewohnt unter der Telefonnummer (069) 910-10000 zur Verfügung.
* 2,6 % p.a. Zinsen für 12 Monate bei einer Neuanlage von 2.500 bis 100.000 Euro. Gilt nur für Privatvermögen und Gelder, die bislang nicht auf Konten oder Depots der Deutsche Bank Gruppe (Deutsche Bank, Postbank, norisbank, BHW Bausparkasse, DWS) angelegt sind. Auch Wiederanlagen aus dem ZinsMarkt sind Neuanlagen. Angebot freibleibend. Stand: 04. November 2024.
Unser Engagement zum Thema Nachhaltigkeit
Banking und Nachhaltigkeit - wie passt das zusammen?
Wie können wir unser Leben und Wirtschaften nachhaltig gestalten? Eine neue Zeit braucht neue Antworten. Entdecken Sie nachhaltige Finanzideen mit Ihrer Deutschen Bank.
Beispiele für unser regionales Engagement in Bayern Nord
Deutsche Bank Mitarbeitende unterstützen Krebshilfe & Kinderklinik in Würzburg
Im Juli 2023 unterstützten 13 Führungskräfte der Deutschen Bank aus Bayern-Nord den „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ und übergaben Frau Gabriele Nelkenstock eine Spende in Höhe von 800 €.
Dieter Gobernatz (Deutsche Bank): „Wir engagieren uns sehr gerne ehrenamtlich für den Verein, da er sich für krebskranke Menschen einsetzt. Die Krankheit trifft viele oft unverhofft und aus heiterem Himmel. Der Verein unterstützt die Krebserkrankten und deren Familien - derzeit auch Betroffene aus der Ukraine. Das ist großartig und wir freuen uns, einen Tag mit den Familien zu verbringen.“
Während das eine Team der Mitarbeitenden mit ukrainischen Geflüchteten ein Mittagessen zubereiteten, wurde die zweite Gruppe auf dem Spielplatz der Kinderklinik aktiv. Hier spendete die Deutsche Bank eine Outdoorkiste inkl. Spielsachen.
Nach dem Mittagessen kamen alle mit den Familien, sowie den Vereinsmitgliedern ins Gespräch und nahmen an einem Achtsamkeitstraining teil. „Das Schicksal der Betroffenen ist schlimm – wir möchten dafür sorgen, dass die Familien eine kleine Ablenkung vom Alltag erhalten und für kurze Zeit ihr Leid in den Hintergrund rückt. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit den Großen und Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, ergänzt Gobernatz.
Werden Sie Teil unseres Privatkundenteams Deutschland
Wir streben eine Unternehmenskultur an, in der wir gemeinsam jeden Tag das Beste geben. Hier finden Sie alle offenen Positionen.
Unser Angebot für Sie